T +43 1 997 28 67 - E-mail

Korrespondenz

Seminar Professionelle Gästekorrespondenz in der Hotellerie

Korrespondenz

Korrespondenz Hotellerie

Professionelle Gäste Korrespondenz Hotellerie

E-Mails haben das Telefon als Hauptkommunikationsmittel abgelöst. E-Mails sind die Visitenkarte Ihres Betriebes. Durch eine professionelle Gästekorrespondenz ergeben sich neue Möglichkeiten zur Gästegewinnung.

Inhalte: Erfolgsfaktoren, gästeorientierter Aufbau von Angeboten und Reservierungsbestätigungen, Angebote überzeugend formulieren, E-Mail Newsletter und Versand, Reklamationen, Tipps & Tricks

Dauer: 1 Tag

Jetzt Anmelden!Jetzt Anfragen!

Warum Hotel & Tourism Solutions?
  • Full-Service aus einer Hand – Komplettes Sales & Marketing Knowhow
  • Spezialisten, die sich permanent weiterbilden
  • Hands-on Mentalität – wir helfen ihnen, wenn es mal eng wird
  • Individuelle Betreuung jedes einzelnen Hotels
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Sales, Marketing, Revenue Management, Online Marketing & PR
  • Marketinplan aus einem Guss

Download
Seminarkalender Herbst/Winter 2017/18

nach oben
Enter your Infotext or Widgets here...