T +43 699 111 048 21 - E-mail

Reservierungsgespräch

Seminar effiziente & charmante Reservierungsannahme

Seminar Reservierungsgespräch Reservierungsannahme

Seminar: Reservierungsgespräch

Reservierungsgespräch – Effiziente & charmante Reservierungsannahme

Gerade in Zeiten der Online-Reservierung ist es essentiell unseren potentiellen Gästen und Kunden professionell entgegen zu treten. Eine höfliche und freundliche Ausdrucksweise sowie Verkaufstechniken sind Grundlagen für ein erfolgreiches Reservierungsgespräch. Mit Struktur im Reservierungsgespräch vereinfachen Sie Arbeitsabläufe und erhöhen die Anzahl der Buchungen.

Inhalte: Abläufe und Standards für das Reservierungsangebot, Stimme/Sprache, Verhalten am Telefon, Anforderungen, Fragetechniken, Kundennutzen, Reservierungsstraße, praktische Umsetzung und Übungen

Dauer: 1 Tag

Jetzt Anmelden!Jetzt Anfragen!

Unter einer Reservierung (in Schweizer Standardsprache Reservation[1]) versteht man die Vormerkung zur Nutzung einer bestimmten Sache, meist an einem konkreten Termin oder Zeitabschnitt in der Zukunft. Durch die Reservierung selbst kommt in der Regel ein Nutzungsvertrag zustande, allerdings kann die Stornierung einer Reservierung mit Kosten verbunden sein. Keine verbindliche Reservierung liegt bei einer Anfrage (Option) vor.

Quelle Wikipedia

 

Warum Hotel & Tourism Solutions?
  • Full-Service aus einer Hand – Komplettes Sales & Marketing Knowhow
  • Spezialisten, die sich permanent weiterbilden
  • Hands-on Mentalität – wir helfen ihnen, wenn es mal eng wird
  • Individuelle Betreuung jedes einzelnen Hotels
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Sales, Marketing, Revenue Management, Online Marketing & PR
  • Marketinplan aus einem Guss

Download
Schulungskalender 2016/2017

nach oben
Enter your Infotext or Widgets here...