T +43 699 111 048 21 - E-mail

Reklamationsmanagement

Seminar Reklamation als Chance nutzen

Reklamationsmanagement Seminar

Seminar: Reklamationsmanagement

Reklamationsmanagement – Reklamation als Chance nutzen

80% der Kunden wechseln zum Mitbewerb wegen fehlender Wertschätzung! Mit professionellem Beschwerdehandling verbessern Sie Ihre Qualität, steigern das Image Ihres Hauses und sparen Marketingkosten. Erlernen Sie professionelles Reklamationsmanagement.

Inhalte: Reklamation versus Beschwerde, Erwartungshaltung/Bedürfnisanalyse, Konfliktsignale, Umgang mit Emotionen, Kundencharaktere, Das ideale Reklamationsgespräch, Praktische Umsetzung & Übungen

Dauer: 1 Tag

Jetzt Anmelden!Jetzt Anfragen!

Warum Hotel & Tourism Solutions?
  • Full-Service aus einer Hand – Komplettes Sales & Marketing Knowhow
  • Spezialisten, die sich permanent weiterbilden
  • Hands-on Mentalität – wir helfen ihnen, wenn es mal eng wird
  • Individuelle Betreuung jedes einzelnen Hotels
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Sales, Marketing, Revenue Management, Online Marketing & PR
  • Marketinplan aus einem Guss

Download
Schulungskalender 2016/2017

nach oben
Enter your Infotext or Widgets here...