fbpx
T +43 1 997 28 67 - E-mail

FAQ offene Seminare

Seminaranmeldung_offeneSeminar_ Hotel&Tourism Solutions

Bedingungen & FAQ  offene Seminare Hotellerie

Für welche Mitarbeiter sind die Schulungen geeignet?
Unsere Schulungen & Trainings sind für Mitarbeiter der Abteilungen Reservierung, Front Office, Revenue Management, Bankett, Sales & Marketing konzipiert.

Welche Vorteile bieten unsere Schulungen und Trainings?

  • Durchführungsgarantie ab 6 Teilnehmer
  • Kleingruppen von max. 12 Personen – daher optimale Wissensübermittlung
  • Kein Zeit- und Wissensverlust durch nachhaltige sofortige Umsetzung
  • Wir schulen was wir täglich tun – langjährige Erfahrung der Trainer in den Bereichen Sales, Reservierung, Revenue, Bankett & Front Office

Wo & wann finden die Schulungen statt?

  • in ausgesuchten 4-Stern Seminarhotels in Wien
  • auf Nachfrage auch in den Bundesländern

Mit welchen Teilnahmegebühren muss ich rechnen? Wie sehen die Stornobedingungen aus?

  • EUR 475,00 pro Teilnehmer für ein-tägige Schulungen
  • EUR 685,00 pro Teilnehmer für eineinhalb-tägige Schulungen
  • EUR 950,00 pro Teilnehmer für zwei-tägige Schulungen

Was ist inkludiert?

  • Schulung inkl. Pausenverpflegung, Getränke & Mittagessen
  • Schulungsunterlagen
  • Schulungszertifikat

Anmeldeschluss:  2 Wochen vor Schulungsbeginn

Stornobedingungen:

  • Stornierungen der Schulung werden ausschließlich in schriftlicher Form entgegen genommen und sind bis 4 Wochen vor Schulungsbeginn kostenlos. 4 – 2 Wochen vor dem Schulungsdatum werden 50% in Rechnung gestellt. Für kurzfristige Stornierungen berechnen wir 100% der Schulungskosten.
  • Namensänderungen sind bis 2 Tage vor Schulungsdatum möglich

Rechnungslegung:

  • Alle Preise sind exklusive 20% Umsatzsteuer
  • Die Rechnungslegung erfolgt unmittelbar nach der Anmeldung – zahlbar sofort ohne Abzüge
  • Eventuelle Ermäßigungen werden von uns bei der Rechnungslegung berücksichtigt

Sichern Sie sich gleich Ihren Platz und melden Sie sich  an!

Jetzt Anmelden!

Warum Hotel & Tourism Solutions?
      • Full-Service aus einer Hand – Komplettes Sales & Marketing Knowhow
      • Spezialisten, die sich permanent weiterbilden
      • Hands-on Mentalität – wir helfen ihnen, wenn es mal eng wird
      • Individuelle Betreuung jedes einzelnen Hotels
      • Langjährige Erfahrung im Bereich Sales, Marketing, Revenue Management, Online Marketing & PR
      • Businesspläne aus einem Guss
nach oben
Enter your Infotext or Widgets here...