Seminar: Reklamationsmanagement
Reklamationsmanagement – Reklamation als Chance nutzen
80% der Kunden wechseln zum Mitbewerb wegen fehlender Wertschätzung! Mit professionellem Beschwerdehandling verbessern Sie Ihre Qualität, steigern das Image Ihres Hauses und sparen Marketingkosten. Erlernen Sie professionelles Reklamationsmanagement.
Inhalte: Reklamation versus Beschwerde, Erwartungshaltung/Bedürfnisanalyse, Konfliktsignale, Umgang mit Emotionen, Kundencharaktere, Das ideale Reklamationsgespräch, Praktische Umsetzung & Übungen
Dauer: 1 Tag
Warum Hotel & Tourism Solutions?
- Full-Service aus einer Hand – Komplettes Sales & Marketing Knowhow
 - Spezialisten, die sich permanent weiterbilden
 - Hands-on Mentalität – wir helfen ihnen, wenn es mal eng wird
 - Individuelle Betreuung jedes einzelnen Hotels
 - Langjährige Erfahrung im Bereich Sales, Marketing, Revenue Management, Online Marketing & PR
 - Marketinplan aus einem Guss
 

